25. Januar 2011




Hallo, mich gibt's auch noch! Ja...

Am Wochenende habe ich mich endlich mal wieder ausgetobt....

Meine Geburtstagseinladung stand an, die Ideen waren da, aber.... die Umsetzung fiel mit etwas schwer. Ich wusste was ich wollte, aber es klappte nicht so wie ich es wollte. Aber...

...jetzt ist sie fertig!!! Ich hoffe sie gefällt euch....

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die Karte ist super toll und schaut gut aus.
    Die wird sicher nachgebastelt, wenn es wieder geht.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Ute, das ist eine ganz tolle Einladungskarte geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja Ute, dann muß ich mir den Termin mal in meinen Kalender eintragen. Deine Karte ist mal wieder was Besonderes, aber das kennt man ja bei Dir. Ich glaube, ich muß mir mal Deine Muterbücher zeigen lassen. *grins*
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Kartenform... "SUPER"!
    Deine Karte ist was ganz besonderes und wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ütili!
    ich weiß ja nicht........ob ich mich mehr über die Einladung oder über die Karte gefreut habe.
    Wunderobersuperschööööön! Vielen Dank und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wooow Ute, Deine Einladung ist Dir wunderbar gelungen, wer dieser nicht folgt, ist selbst schuld !!
    Die Kartenform ist sensationell !!
    Und vor allem, wer an diesem Tag geboren ist, sitzt im Leben auf der Gewinnerseite und zu zweit sitzt es sich dort wunderbar *lach* !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. After I originally left a comment I seem to have clicked
    the -Notify me when new comments are added- checkbox and from now on whenever a comment is added I recieve four emails with the same comment.

    Is there a way you are able to remove me from that service?
    Appreciate it!

    Take a look at my web blog: best Toronto painters

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.