2. Dezember 2010

Workshopzeit



,

.... ich schleich mich mal eben rein..... und lass euch ein paar Bilder da....






Gestern war bei mir Workshopabend. Es war ein wildes Durcheinander. 12 Frauen, ein Teil wollte den Kalender den ich euch schon auf meinem Blog gezeigt habe machen und ein Teil wollte Verpackungen machen und wieder andere Weihnachtskarten....

Ich wollte aber gerne noch für alle einen Termin haben da es ja jetzt mit riesigen Schritten auf Weihnachten zugeht....

...aber schön wars trotzdem!

Hier zeige ich euch noch meine Geschenke für die Teilnehmer von dieser Woche und der letzten Woche. Selbst gebackene Stutenmann-Plätzchen...mh lecker, Schmandplätzchen...

So... jetzt schleich ich mich wieder raus, weil eigentlich habe ich gar keine Zeit zum bloggen...

psst.... melde mich so schnell ich kann wieder....

Liebe Grüße und eine schöne Adventwoche für euch alle!



Kommentare:

  1. Na das sind ja fast alles bekannte Gesichter. Und wo bleibe ich mit dem Kalender, der ist so schön.
    Hast Du noch einen zweiten Termin dafür.
    Psst bin auch ganz leise, nur wenn Du mich vergessen hast, dann schreie ich ganz laut, dass es die ganze Klotzbach hört.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ute, ich kenne keine Gesichter *schade aber auch*, aber deine Geschenke sehen "KLASSE" aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    das sieht ja total klasse auf dem WS aus,und die Säckchen sind ein Traum.

    Danke für Deinen lieben Kommentar,freu mich immer wenn Du mal vorbeischaust.

    Zu Deiner Frage,das ist nur ein Stempel.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.