25. November 2010

Geschenktaschen




Hallo, da bin ich wieder....
heute habe ich 2 Geschenktaschen gemacht, die man auch zu Nikolaus verwenden kann. Und dabei habe ich das erste mal coloriert, bin aber noch nicht so sicher ob mir das sooo viel Spßa macht.... mal abwarten....
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Ute, deine Taschen sind wundervoll und deine erste Coloration ist super ausgefallen!
    Toll, toll, toll kann ich da nur sagen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, Deine Taschen sind super gelungen. Das Motiv mit dem W-Mann ist ja wohl hammerstakt :-)
    Ganz toll!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ute, das Motiv ist doch super und wenn wir nach der Anleitung von Doris mit Papierwischern und Terpentin arbeiten, wird das schon werden.
    Glaub mir, dann macht das Spaß.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    deine Taschen sind wundervoll geworden.
    LG Michala

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenktaschen sind wunderschön.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.