9. Dezember 2010


Hallo, ja, hier sollten eigentlich ein paar Fotos sein von meinem Workshop, aber da hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hatte so geschneit, das es zu gefährlich war, so spät noch zu fahren.

Also, leider keine Fotos vom Workshop, aber dafür von unseren wunderschönen Winterlandschaft...

Liebe Grüße Ute


Kommentare:

  1. Boah Ute das sieht ja Hammermäßig aus,aber ich liebe Schnee,leider hat es bei uns angefangen zu regnen."grummel"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch Schnee, aber nicht soooooo viel und darüber bin ich auch ganz froh!!
    Aber toll sieht dein Foto aus...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.