12. Dezember 2010

Wichtelwerkstatt....


,
,

Gestern hatte ich glaube ich meinen allerschönsten Workshop....

Gestern war die "Wichtelwerkstatt" geöffnet und es waren viele kleine Wichtel da um dem Christkind bei den Geschenken für Papa und Mama unter die Arme zu greifen....

Es war so toll! Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht mit meinen kleinen Helfern, die waren mit so einem Eifer dabei, einfach klasse! Aber was wir gewerkelt haben düfen wir ja noch nicht verraten!!! Also ihr süßen, habt ihr eure Geschenke auch gut versteckt? Und nichts verraten?

Meine kleinste Helferin war 6 und die älteste Helferin war 12. Und sie haben eigentlich alle gesagt (und auch die Muttis) das sie wiederkommen wollen.

Natürlich zeige ich euch auch bald die fertigen Werke der Wichtel, aber erst nach Weihnachten!

Liebe Grüße  Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute, das ist ja eine ganz tolle Idee!!!! Da glaub ich gerne das ihr alle viel Spaß hattet.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das es euch Spaß gemacht hat sieht man und ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Liebe Ute, ich sehe nicht nur Bastelmaterial auf dem Tisch, sondern auch einen Behälter mit "Weingummi" *seufz*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Warum war ich nicht dabei??????????
    Hätte mir auch Spaß gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    unsere drei Wichtel (Gina, Lena und Luisa) hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht. Sie reden ganz oft davon und wollen alsbald wiederkommen.

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

    Gina, Lena und Luisa Bechtel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.