16. Oktober 2010

Stempel-Wetter

Heute morgen hab ich gedacht,..... so, heute ist Stempelwetter!
Da habe ich erst mal mein Projekt an dem ich jetzt schon mehrer Tage gearbeitet habe, 
fertiggestellt.
Ich wollte gerne einen Kalender herstellen, auf den man gerne auch mehrmals am Tag schaut.


Ich glaube das habe ich geschafft......

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    wie schön, Du bist auch unter die Blogger gegangen-
    freu mich
    der Kalender ist klasse - tolle Idee.
    Müssen uns unbedingt nochmal treffen.
    Bis bald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ute, der Kalender ist saustark. Hatte auch an einen Kalender gedacht, aber Deine Idee hat mir so viel gebracht, dass ich das Kalender-Set, was ich mir kaufen wollte, gespart habe. Danke Dir dafür. Kann ich dann ja bei Dir lassen, das ersparte Geld. Mach weiter mit so tollen Ideen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ich schliesse mich Rosi an, saustark!!!!!!!!!!!

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Boah... wie genial... der Kalender ist phantastisch.. und die Zahlen und Buchstaben gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.