13. Oktober 2010

Schokoladenverpackung


Als erstes möchte ich euch gerne meine Schokoladenverpackungen zeigen. Die haben wir das erste mal bei einem Demo-Treffen bei Michaela auf dem Westerwald gewerkelt und Daniela Gundlach hat sie mit uns zusammen gemacht. Mir gefällt sie aber soooo gut um auch mal Geld zu verschenken, das ich schon verschiedene gemacht habe.

Kommentare:

  1. Ute, da ich sie ja schon gesehen habe und ich sie ganz toll finde, kann ich Dir hier ein Kompliment machen. Einfach Klasse gestaltet und die muß ich auch lernen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    schön das Du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist.

    Wunderschön sehen Deine Verpackungen aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.