30. Oktober 2010

Es Weihnachtet sehr....



Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich auf das lange und hoffentlich schöne Wochenende.
Gestern Abend hatte ich wieder einen Workshop bei mir und wir haben Weihnachtskarten gewerkelt.
Die möchte ich euch natürlich gerne zeigen. Diese waren meine Vorzeigekarten.


...aber die ist natürlich auch wunderschön...
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
..das ist meine Lieblingskarte geworden.
.


...oder doch die.....

...booh ist das schwierig.....
...diese kleine mag ich auch...

Liebe Grüße  Ute

Kommentare:

  1. Mensch Ute, die könnte ich direkt nachbasteln. Wüßte nicht, welche schöner ist.
    Hast Du ganz toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, die Karten sind alle Samt super schön.
    Ich könnte mich auch nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.
    Einfach toll.
    Schönen Sonntag
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    deine Karten sind eine reine Augenweide, die sind alle ein Traum.
    Und danke nochmals.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast du gewerkelt... "KLASSE"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    als erstes schicke ich grüße in meine "alte Heimat" ;-) und sage dann herzlich Willkommen in der Blogger-Welt.
    Ich habe gerade mal geschaut, was Du schönes werkelst. Die Karten gefallen mir sehr gut. Chic gemacht.

    Danke für die Teilnahme an unserem Candy und viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Wow Ute,
    ich finde deine Karten sehr ansprechen, schlicht, abe edel. Ich könnte mich auch für keine entscheiden, also alle.

    Vg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Auch mich hast Du mit all Deinen Karten sehr begeistert.
    Die Farbkombis gefallen mir ausgezeichnet und ganz besonders die Schlichtheit !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. super Karten- die gefallen mir alle gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ute, Dein Blog wird immer schöner. Paß auf, da kommt immer noch mehr zu ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.