21. September 2015


Jetzt hat es endlich geklappt.... Nachdem der Blogger erst meinen Flyer gar nicht wollte, dann mal auf den Kopf gestellt hatte und nach weiteren 48 Versuchen hat es endlich funktioniert!

Wir laden euch ein zu einem offen Bastelnachmittag. Das soll heißen, ihr könnt irgendwann zwischen 14 und 18 Uhr vorbei kommen und gemütlich eine Tasse Kaffee trinken, leckeren Kuchen essen und etwas von unseren 6 angebotenen Projekten basteln. 
Bezahlt wird pro Projekt.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine mail: ute.henrichs@web.de

Wir freuen uns auf euch!!!!

Kommentare:

  1. Zu weit weg, schade, sonst wäre ich auch mal vobeigekommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir viel Erfolg und einen schönen kreativen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.