13. September 2015

Geburtstagsgeschenke...

Heute möchte ich euch ein tolles Geburtstagsgeschenk zeigen, dass ich zusammen mit meinem Patenkind für deren Mama, meiner Nichte gemacht habe.
Da der Geburtstag mitte dieser Woche ist, zeige ich euch das tolle Geschenk, mal wieder mit einem Ribba Bilderrahmen vom Schweden....


Mitte der Woche hört ihr wieder von mir mit einer schönen "Herbst- und Weihnachtsworkshop Einladung" für euch! 
Machts gut und habt eine schöne stressfreie Woche.

Kommentare:

  1. Traumhaft liebe Ute...
    Wunderschön gestaltet und ein ganz ganz besonderes Geschenk!
    Ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das ist ja toll geworden. Die Farbkombi.....wunderschön...und due Schmettis....ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    das ist eine tolle Idee, so ein Familienrahmen!
    Das Geschenk kam sicher prima an!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Da habt Ihr ein ganz, ganz tolles Geschenk gebastel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    das ist ein tolles Geschenk und die Farben gefallen mir sehr gut! Ach, so einen Bilderrahmen wollte ich schon längst mal machen. Stehe beim Schweden immer davor und nehme dann doch keinen mit. Vielleicht sollte ich es beim nächsten Mal doch endlich machen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.