19. April 2015

Auslaufliste

Am Dienstag ist es soweit! Die Auslaufliste für den laufenden Katalog kommt. Ab 2 Uhr in der Nacht könnt ihr in die Liste schauen und vielleicht ein paar tolle Schnäppchen machen. Aber ihr wisst, wer zuerst kommt malt zuerst! In der Auslaufliste findet ihr Stempel, Designerpapiere und Zubehör, das es nicht in den neuen Katalog schafft und außerdem auch Papiere, Stempelkissen und Bänder in den Farben die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, denn mit dem neuen Katalog bekommen wir auch wieder 5 neue Farben! Ich bin total gespannt welches die neuen Farben sind und vor allen Dingen freue ich mich immer sehr auf die Designerpapiere!! Ich liebe die farbigen Papiere.
Also, schickt mir eure Bestellung so früh wie möglich. Ich werde, je nach Bedarf, mehrere Bestellungen am Dienstag machen. Meine mailadresse: ute.henrichs@web.de oder ihr ruft mich an. 0171-9979036








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.