12. April 2015

Angebot: Summer Silhouettes

Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass es in den Weekley Deals das Stempelset Summer Silhouettes echt günstig gibt. Ich mag das Set von Anfang an super gerne. Wenn ihr also ein Stempelset sucht, mit dem ihr wahnsinnig viel machen könnt, dann schlagt zu! Ich habe schon viele Karten und Boxen mit diesem Set bestempelt. Die tollen Blätter geben immer einen tollen Hintergrund und man kann sie mit vielen anderen Motiven und Blumen kombinieren. Es kostet 22,46 € statt 29,95 €, das ist doch mal ein Schnapp, oder?
Es sind noch viele andere Sachen in den Weekley Deals zu finden und auch im Clearence Rack könnt ihr tolle Angebote finden. (Sammelbestellung Dienstag abend)

Die Karte hat seitlich noch ein kleines Einsteckfach in dem man ein hübsches Tag platzieren kann. Die Karte wird in der Mitte aufgeklappt. (Gesehen bei Jutta Frank)


Diese Karte hat mein Kollege zum Jubiläum bekommen. Den Kranz habe ich mit Glitzer embosst und die Kreise mit einem Dimensional draufgesetzt. Noch ein paar Perlchen und Federn, fertig.


Am Dienstag abend mache ich noch eine Sammelbestellung! Wenn ihr noch was braucht meldet euch einfach bis 19 Uhr bei mir!
Ich wünsche euch eine sonnige Woche. 

Kommentare:

  1. Beide Karten sind wunderschön Ute!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen Ute!
    Beide Karten sind dir sehr gelungen. Ich finde vor allem die Jubiläumskarte mit dem Kranz (für diesen Zweck) sehr schön! Muss ich mir merken. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.