4. März 2015

Handy-Ladestation

Heute habe ich mal was anderes für euch. Eine Handyladestation. Schaut selbst


Die nächste Sammelbestellung ist am Sonntag abend. Bis 20 Uhr könnt ihr mir eure Bestellungen schicken.

Liebe Grüße

Ute


4 Kommentare:

  1. WOW Ute, was für ein cooles Teil (gibt es dazu eine Anleitung). Ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    PS: Ich freue mich ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ja mal was anderes! Ich finde diese Handy-Ladestation einfach klasse. Super! Der Frühling kann kommen...

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee, die ich sofort nachbauen werde! Danke fürs Zeigen! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, genial!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Osterfest,
    katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.