21. März 2015

Verzögerungen

Verzögerungen eurer Bestellungen!
Leider ist es zur Zeit bei einigen Artikeln nicht möglich diese zu liefern. Im Augenblick überlege ich noch wie ich eure Bestellungen ausführen soll, da manche Artikel gar nicht erst bestellbar sind und somit eure Gratisbeträge nicht erreicht werden. Sobald ich eine Lösung dafür habe, sage ich euch Bescheid.
Es tut mir sehr leid, kann es aber nicht ändern....

Und endlich mal wieder was kreatives.



Ich wünsche euch einen schönen, geruhsamen Sonntag. 

Außerdem gibt es doch noch was Neues: Der Hauptkatalog gilt nun nur noch bis zum 2. Juni 2015!!!
Der Termin wurde vorgezogen, damit nun das Katlogerscheinen überall auf der Welt (wo es SU gibt) am gleichen Tag ist.



1 Kommentar:

  1. Beide Karten sind "TOLL" Ute!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.