13. Januar 2015

Sammelbestellung heute

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch für heute abend noch eine Sammelbestellung anbieten.
In den aktuellen WeekleyDeals gibt es das Envelope Punchboard im Angebot! Für den sensationellen Preis von 17,21 €. Wenn ihr schon länger mit dem Punchboard liebäugelt ist jetzt eure Gelegenheit!

Ihr könnt natürlich auch kombinieren und Sachen aus dem hübschen neuen Frühlings- Sommerkatalog bestellen und euch schon für 60 Euro Bestellwert ein Geschenk aus dem Sale a bration Flyer aussuchen!

Eure Bestellung brauche ich allerdings heute etwas früher. Bitte bis 17.30 Uhr mailen oder anrufen!!!!

Hier noch eine "Kleinigkeit" mit den neuen süßen Stempelchen. Diesen tollen 3D Bilderrahmen habe ich entdeckt auf der Seite von Heikes Kartenwerkstatt (klick). Dort gibt es sogar eine tolle Videoanleitung.


Habt einen schönen sonnigen Tag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.