6. Januar 2015

Es ist soweit...

der Neue Frühjahrs- und Sommerkatalog geht an den Start! Und gleichzeitig beginnt für uns die mit schönste Zeit im Stempeljahr. Es ist SALE A BRATION-ZEIT!!!

Wer noch keinen Katalog oder SAB-Flyer hat, kann sich gerne bei mir melden oder ihr kommt vorbei und holt ihn euch ab!

Klick



Pro 60€ Bestellung gibt es ein Geschenk, dieses kannst du dir aus der Sale a bration Broschüre aussuchen.
Bei Bestellungen im Warenwert von 200 € gibt es bereits 3 Sale-a-Bration Gratisprodukte und zusätzlich noch die Gastgeberinnenfreiware von 30€ dazu.
Bestellungen die den Warenwert von 275 € übersteigen erhalten 40 € und zusätzlich 27 € für Gratis Ware! 

Schaut euch alles genau an und wenn ihr Fragen habt, dann ruft mich einfach an:
0171-9979036.


Klick und hier gehts zum SAB-Flyer

Die zweite Sammelbestellung aus dem neuen Katalog werde ich heute abend um 20 Uhr abschicken!
Mailt mir eure Wünsche und denkt daran, euch die Gratisartikel aus dem SAB Flyer auszusuchen
und dazu zu schreiben.

Ich denke auch morgen abend wird eine Bestellung rausgehen! 

Viel Spaß beim Katalog anschauen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.