4. Januar 2015

Letzte Gelegenheit für den Herbst- Winterkatalog

Ich wollte euch nur noch mal an die letzte Möglichkeit erinnern um Sachen aus dem Herbst- Winterkatalog zu bestellen! Bis morgen Abend 20 Uhr könnt ihr euch noch melden!

Ab Dienstag gilt dann der neue Frühlings- Sommerkatalog und gleichzeitig fängt die Sale a bration Zeit an. Das ist doch Super, oder?

Es gibt ein paar wirklich tolle Sachen im neuen Katalog. Schaut ihn euch an und die erste Sammelbestellung schicke ich am Dienstag um 20 Uhr raus und ihr dürft euch für jede 60 Euro was schönes aussuchen aus dem Sale a bration Flyer!


Diese Karte habe ich mit neuen Stempeln aus dem Sab-Flyer gemacht und einer neuen Elementstanze aus dem Frühlingskatalog.

Und bei dieser Karte habe ich ein tolles Stempelset aus dem neuen Frühlings- Sommerkatalog benutzt.
Es heißt "Baum der Freundschaft" auf Seite 22. Dieses Set ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich denke man kann viele tolle Sachen damit machen. Z.B. Bäume für jede Jahreszeit....
Da lasse ich eurer Phantasie freien Lauf!


1 Kommentar:

  1. Happy New Year!!

    Beide Karten sind ein Traum ...!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.