21. April 2013

Kinderworkshop! un et war sooo schön...

KINDER-MUTTERTAGSBASTELN:

am 4. Mai 2013!

Ich möchte gerne 2 Gruppen machen um allen Kindern gerecht werden zu können!

Kinder von 5 bis 9 Jahre: ab 13.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr

Kinder von 10 bis.... : ab 16.00 Uhr bis ca. 18 Uhr

Ich freue mich auf Euch!!!


So und nu zu dem "un et war sooo schön..." Wir hatten einen tollen Schulungstag bei Daniela und bei Daniela fühlt man sich immer super wohl. Wir "alten Hasen" haben ein paar "neue Hasen" kennengelernt und das find ich immer klasse. Die Mädels waren sehr nett und wir hatten viel Spaß, haben ein wenig gebastelt und einen leckeren Mittagsimbiss in Danielas Garten genossen! Ich hab keine Ahnung warum dass so ist, aber immer wenn wir bei Daniela in Hennef sind, ist das Wetter super, egal ob Sommer, Winter oder Herbst oder diemal im Frühling.


Ich habe noch ein paar Konfikarten für euch die ich noch nicht gezeigt habe.



Ich habe wahnsinnig viele Auftragsarbeiten im Augenblick und hoffe, dass ich euch zum ende der Woche noch was kreatives zeigen kann.
Macht's gut ihr Lieben, Ich wünsche euch ne schöne Woche!


5 Kommentare:

  1. Die beiden unteren Konfikarten finde ich sehr toll! Das Foto von Daniela sieht genau so vielversprechend aus wie Deine Zeilen. Prima dass Ihr eine gute Zeit hattet. War die Entschädigung für .... na Du weißt schon!!!!
    LG Simone

    Meldest Du Dich die Tage, wenn Du was weißt wegen dem CC?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ute es war mal wieder sehr schön. Das Foto mit Daniela ist genial - sieht so aus als wenn wir nichts gegessen hätten :-)
    Dir noch einen schönen Abend - freue mich schon auf Deine Mail mit der Anleitung :-)

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ute, das sieht nach einem gemütlichen Treffen aus. Tolle Fotos!
    Deine Konfirmationskarten sind wunderschön ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    ich kriege voll den Hunger, wenn ich die gut aussehenden Laugenbaguettes sehen; jam jam :)

    Deine Konfirmationskarten sehen richtig super aus und die schönen Farben gefallen mir sehr! Besonders die letzten zwei Karten hast du mit richtig schönen Papieren gestaltet und das Design ist auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Seite gefällt mir sehr gut und vor allem deine Konfikarten.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.