28. April 2013

Sammelbestellung...

am Dienstagabend, 30. April werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn ihr noch etwas haben möchtet meldet euch bitte bis 19 Uhr bei mir! (0171-9979036 oder ute.henrichs@web.de)
Das Angebot von SU das im Augenblick für die läuft, die einen Workshop ausrichten und zusätzlich noch für 35,- € mehr stöbern dürfen gilt natürlich auch bei mir. Da ihr es aber wahrscheinlich schon auf vielen anderen Blogs gelesen habt, spare ich es mir hier und zeige euch lieber was kreatives....

Da mein Mann morgen früh in die Reha verlegt wird freue ich mich darauf wieder Workshops bei euch machen zu können! Also, es geht wieder los Mädels... meldet euch gerne bei mir und macht einen Termin aus! So langsam fangen die Workshops bei mir auch wieder an. Im Augenblick weiss ich nur nicht wann ich mit den ganzen Feiertagen einen Workshop bei mir einplanen soll... Habt ihr einen Terminwunsch???
Die Ideen sind da, JA! Jetzt fehlt nur noch ihr zu meinem Glück!

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    es freut mich, dass du ein wenig aufatmen kannst. Viel Spaß bei deinen Workshops. Ich bin sicher dein Terminplaner wird sich schnell füllen.

    Die Zebrakarte gefällt mir vor allem der Farben wegen supergut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    da freu ich mich, dass die Reha jetzt los geht!!
    Viel Spass auf deinen Workshops und - die Giraffe ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.