20. März 2013

Letzte SAB Sammelbestellung!

Hallo, ich wollt euch nur noch mal daran erinnern, dass ich morgen Abend (Donnerstag, der 21.3.!!!) die letzte SAB Sammelbestellung aufgebe! Wenn ihr noch die Gelegenheit ergreifen wollt ein Stempelset oder auch zwei Gratis zu bekommen, dann schickt mir bitte eure Bestellung bis 20 Uhr!

Ich habe noch was frisches für euch....


2 Kommentare:

  1. Lecker Apfel ...!

    Da hast Du wieder eine tolle Karte gewerkelt Ute!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    die Karte ist richtig klasse! Der Apfel sieht so toll aus und ich mag das sehr mit dem gemusterten Papier. Sehr schön!"

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.