29. März 2013

Ich schwöre....

bei dieser Möhre, dass ich dir gehöre!

Diese Möhrchen habe ich für meine Kollegen als kleine Osterüberraschung gemacht und außerdem möchte ich welche mit ins Krankenhaus nehmen für die Pfleger die Sonntag auf der Intensivstation ihren Dienst tun. Man gehört nach 10 Wochen fast zum Inventar.... Manche Sachen macht man dort mittlerweile so selbstverständlich als hätte man nie was anderes getan...


Aber, es geht endlich aufwärts und eine Reha ist in Sicht.
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest. Genießt die Tage mit euren Lieben. Liebe Grüße und bis die Tage
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    schön zu hören, dass es bei euch aufwärts geht! Ich freue mich auf Frankfurt, da werden wir sicher wieder viel Spaß haben! Wann seid ihr da? Fahrt ihr mit dem Zug? Wir kommen mit dem Auto...
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    tolle Osterüberraschungen hast Du da gewerkelt und ich freue mich, dass Du über Fortschritte schreibst. Ich wünsche alles Gute!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute das ist eine Nachricht, die einem Feude bringt. Hoffentlich läuft alles so weiter. Deine Überraschungen für die Leutchen auf der Intensivstation geällt mir und denen bestimmt auch.
    Werd mich nächste woche mal blicken lassen. Dann können wir mal hoffentlich ein bisschen klönen und der Laden ist nicht so voll (oder wir schließen zu, wäre doch eine gute Idee, oder?)
    Knuddel Dich ganz feste
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir!
    Liebe Grüße ins Siegerland und alles Gute für Euch.
    Knackige Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ute, wenn auch spät (aber nicht zu spät) kommen meine lieben Grüße zu Dir/Euch.
    Schön zu lesen, dass es mit Deinem Mann wieder aufwärtsgeht und ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest.
    Deine Möhrchen sehen übrigens toll aus.

    Ich drück Dich ...!
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.