3. Februar 2013

Sammelbestellung heute!

Hallo ihr Lieben,
heute abend mache ich eine Sammelbestellung, wenn ihr noch einen Wunsch habt den ich euch mit einer Bestellung erfüllen kann, dann meldet euch bitte bei mir bis 19 Uhr!
Am besten per mail (ute.henrichs@web.de) da ich den ganzen nachmittag im Krankenhaus sein werde und somit nicht erreichbar bin.

Im Augenblick entstehen viele kreative Sachen in meinem Esszimmer, da ich viel Zeit alleine habe. Nach und nach werde ich euch die Sachen zeigen.

Am Freitag auf einem tollen Workshop bei einer tollen Gruppe Freundinnen, bei denen ich mich sauwohl und willkommen fühle, haben wir diesen Anhänger für eine Flasche gewerkelt. Das ist natürlich nur eines der tollen Sachen die wir gemacht haben, aber ich hatte mal wieder meinen Fotoapparat vergessen.....

So, ich hoffe euch gefällt meine Werkelei. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und eine angenehme Arbeitswoche.

Kommentare:

  1. Der Flaschenanhänger sieht fantastisch aus Ute.

    Ich drück dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ute, DU hast doch imer neue Ideen. Flaschen hab ich am Donnerstag nicht bei Dir gesehen. Also hast Du zu Hause geübt. Aber das geht Dir ja alles von der Hand.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    das neue Bloglayout ist toll. Deinem Mann wünsch ich alles, alles Gute.

    lg Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Der Flaschenanhänger sieht wirklich toll aus. Wenn wir die doch zusammen mal köpfen könnten *grins*
    ;ach es gut, bis die Woche einmal
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.