27. Januar 2013

Workshoptermine bei mir....

... kann ich euch leider im Augenblick nicht anbieten. Einige von euch wissen, dass es meinem Mann sehr schlecht geht. Ich möchte jedoch auch in dieser Zeit meine Stempelei nicht aufgeben, denn das ist im Augenblick mein Halt und meine Ablenkung.

Ich möchte mit den Workshopterminen bei euch auf jeden Fall weiter machen! Ich werde auch bis auf weiteres alle bis jetzt notierten Termine wahrnehmen! Ich freue mich auf euch!

Am Freitag werde ich noch eine Sammelbestellung rausschicken mit den Sachen aus dem Herbst/Wintermini! Denkt daran, viele dieser Sachen könnt ihr nur bis zum letzten Januar bekommen! Danach gibt's diese Sachen nicht mehr!

Nun möchte ich euch was zeigen, was auf dem Workshop am letzten Wochenende gewerkelt wurde. Wir haben eine Ritter Sport Verpackung gemacht und die tolle Tüten-Stanze benutzt und diese Tüten verschönert. Außerdem geht jetzt natürlich die Zeit der Konfirmationskarten los und diese habe ich in der letzten Woche gemacht. Ich hoffe meine Sachen gefallen euch...

leider klappts nicht mit den Fotos, irgendwie bekomme ich die nicht hochgeladen.... tsts. Dann bekommt ihr die Morgen zu sehen, sorry!

So, jetzt hat's geklappt!









Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    schade, dass es mit den Fotos heute nicht geklappt hat - aber ich freue mich dann auf später. Ich hatte jetzt auch ein paar Tage Probleme mit dem Hochladen der Fotos, aber jetzt klappt es auf einmal wieder so wie vorher.

    Dir einen schönen Abend und viel Freude mit Deinem Hobby,

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich die Tage auch (konnte kein Foto hochladen), einen Tag später war bei Mr. Blogger dann wieder alles OK ...
    Ich freue mich schon auf deine neuen Fotos ... Für deinen Mann "ALLES LIEBE UND GUTE" und das er schnell gesund wird!!!

    Ich drück dich ...
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ute, du weist, dass ich die Finger und die Zehen drücke für Deinen Mann. Ich habe an mich selbst gedacht, dann haben wir Dich wieder voll ung ganz *smile*
    Ganz liebe Grüße und einen Drücker
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ute, dreimal Klasse. Die sind alle schön, vor allem die Schokoverpackung. Dann wird sie ja
    noch wertvoller. Denke , dass ich morgen nachmittag kommen werde, denn die Sachen sind
    alle da.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal sehr schön, liebe Ute!
    Ich drück dich mal ganz dolle und denk' an euch ...

    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  6. OMG Ute, was für tolle und wunderschöne Werke ... "Hammerstark" kann ich da nur sagen!!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.