19. September 2012

Für Emma....

 Hallo ihr Lieben, hier kommt endlich wieder was kreatives von mir....
Ich habe im Auftrag für eine Kundin ein Geschenk gefertigt und zwar ein kleines Fotobuch für Emma.

Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht dieses Album zu werkeln. Und ich habe auch gleich eins in der gleichen Art, dass heißt der gleiche Aufbau, aber dann neutral und in Naturtönen gemacht, dass werde ich euch auch bald zeigen können.
Leider habe ich im Augenblick sehr viele Sachen die ich noch nicht zeigen kann und natürlich die Vorbereitungen für mein Open House am Wochenende.

 Das wunderschöne Album  hat immer wieder irgendwo was zum aufklappen.
Gesehen habe ich ein ähnliches Album im www, aber ich weiss leider nicht mehr wo. Wenn ich das Blatt wiederfinde werde ich es noch nachreichen.

So, ich freue mich auf euch bei meinem Open House! Kommt vorbei, schaut was ich so mit den neuen Stempelchen gewerkelt habe, fertigt selbst Kleinigkeiten mit den neuen Stempeln und bestaunt mit mir die tollen neuen Sachen im großen neuen Katalog!!!! Na dann, bis Freitagabend (ab 19 Uhr) oder Samstag (von 13 bis 17 Uhr). Liebe Grüße
Ute

1 Kommentar:

  1. Ich habe es schon live gesehen und finde es ganz toll! Nächste Woche komme ich noch mal mit meinem Wire-O-Projekt vorbei, damit das auch schön wird ... ;-)
    LG, Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.