5. August 2012

Sammelbestellung / Abgeschaut...

Hallo Ihr... im Laufe der Woche gab es ja unendlich viele Anregungen zu dem tollen Gratisstempelset "Reason to smile" und aus den vielen tollen Sachen die ich gesehen habe, habe ich mir selber was zusammengestrickt. Auf einem super schönen Workshop  mit vielen super netten Frauen am Samstag kamen die Karten sehr gut an und wurden fleißig nachgewerkelt. Vielen Dank ihr Lieben für den schönen Nachmittag!


Am Montag abend werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Wer noch eine Kleinigkeit braucht kann mir eine mail schreiben oder mich anrufen.

Der tolle neue Herbst-/Winterkatalog ist da! Wer ihn gerne haben möchte kann ihn bei mir abholen oder mir eine mail schreiben, dann schicke ich ihn gerne zu!

Macht's gut und kommt gut in die neue Woche....

Kommentare:

  1. Ute, die sind so schön geworden und ich habe sie mir im Kopf behalten. Allerdings sind meine nicht so schön geworden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wundervolle Karten hast du kreiert Ute!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.