21. August 2012

Kleine Geschenke...

erhalten die Freundschaft....

Dieses süße selbstgemachte Mitbringsel hat mir eine liebe Kundin zum Workshop mitgebracht. Vielen Dank nochmal dafür Christina. Ich freue mich sehr wenn ich auch auf diesem Wege tolle neue Anregungen bekomme. Die nächsten Tage zeige ich euch noch ein anderes Geschenk von einer Kundin, das ich aber noch nicht fotografiert habe.



Diese kleine Handtasche ist eine neue Stanze für die Big Shot die es im Oktober bei uns geben wird. Und auch das Designer-Papier ist neu. Ich liebe dieses farbenfrohe Designerpapier.

Am 28.8. werde ich nochmal eine Sammelbestellung losschicken. Wenn ihr noch was aus dem Sommermini haben möchtet meldet euch bis dahin, denn der kleine verliert am 31.8. seine Gültigkeit!!!

Das wars für heute..... alles Liebe      Ute

Kommentare:

  1. Auf die Stanze freue ich mich auch schon! Tolle Sachen hat Du geschenkt bekommen.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ute beides hab ich schon in natura gesehen und es sind wirklich süße Sachen zum Verschenken. Noch mit dem schönen neuen Papier dekoriert,
    peppt das die Sache noch auf.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.