24. Januar 2016

Goldige Zeiten....

Wer hätte das gedacht. Goldige Zeiten brechen an. Gold ist ja eigentlich so gar nicht meins. Aber jetzt auf einmal gefällt es mir goldig embosst super gut! Auch wenn ihr im Augenblick hier nicht so viel von mir seht und hört hoffe ich doch, dass es euch meine Karten gefallen und das es euch allen gut geht.


,

Merkt euch bitte schon mal vor, dass am 24. April 2016 unser Frühlingsworkshop im Haus Toni Weber in Altenseelbach stattfindet! Weitere Infos und die Einladung kommen noch! Ich wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Wow, richtig edle Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ute, deine Karten sehen wunderschön aus. Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    Wunderschöne Karten, besonders gefällt mir die mit der großen Feder.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.