4. Januar 2012

... zauberhafte Papiere und mehr....

wie ihr schon gehört und auch vielfach gesehen habt ist er endlich da, der "Neue Mini" ! (klick hier)

Ich freue mich schon sehr auf die tollen Designer Papiere und hübschen Stempel und ich hoffe, dass sie euch auch so gut gefallen.

Wer ihn noch nicht als Papier-Katalog in Händen hält, darf sich gerne bei mir melden oder ihr holt ihn euch bei mir ab. Blättert ihn durch und schaut mal was euch gefällt und wenn ihr Wünsche habt, schickt mir eine mail oder ruft mich an. Da am 24.1. auch wieder Sale a Bration-Zeit ist, schaut nochmal in eure Terminkalender und überlegt euch ob ihr einen Termin bei euch zuhause, in gemütlicher Rund machen möchtet, ruft mich an 0171-9979036 und wir schauen mal nach einem passenden Termin für euch. Da es bei der Sale a Bration wieder tolle Gratis-Stempelsets schon ab 60,- € Bestellwert gibt, solltet ihr euch die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Bei Fragen dazu - bitte melden!


Der Kalender wurde mit dem tollen neuen Designer-Papier und dem neuen Stempelset, passend zum Papier "gepimpt". Ich liebe dieses Paisley-Muster. Und in Combi mit diesen Farben ist es der absolute Hit! Dafür schwirren in meinem Kopf schon vieeeeele Ideen herum. Aber es gibt viele tolle neue Stempelsets, also, schaut euch mal um....

Ich freue mich auf eure mails und anrufe (ute.henrichs@web.de)

Kommentare:

  1. Dein Kalender sieht so schön und elegant aus liebe Ute!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefählt ihn auch sehr gut, liebe Ute!!
    VlG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.