30. September 2011

Einladung zur Katalog-Party

morgen ist es soweit! Der "Neue" ist da und darf von euch von vorne nach hinten und wieder zurück geblättert werden. Ich klebe mir immer Post it Notes an den Rand um zu makieren, das mir genau dieses Teil super gut gefällt und auf meinen Wunschzettel kommt. Aber irgendwie besteht der "Neue" nur aus Post it's. Sieht ein bisschen wild aus...

Ich möchte euch jedenfalls einladen auf meine Katalog-Party!!!! Ich würde mich auf euren Besuch sehr freuen. Es gibt leckeren Kuchen und Kaffee dazu, was tolles zum basteln und natürlich der "Neue", der schon bereit liegt.

Wer noch einen Druckfrischen Katalog haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Ihr könnt ihn aber auch gerne am Samstag auf der Katalog-Party mitnehmen. Es ist eine super Bettlektüre!

Ich habe ein paar schöne Anregungen für euch gebastelt mit Stempeln und Stanzern aus dem "Neuen". Also, ich warte auf euch......

Ihr findet mich, morgen, also am Samstag, den 1. Oktober ab 15 Uhr, In der Klotzbach 14, in Neunkirchen (bei NK-Druck). Macht euch auf den Weg (natürlich erst morgen!)

Alles Liebe und ich hoffe wir sehen uns

Ute

1 Kommentar:

  1. Na klar Ute, den leckeren Kuchen von einer Konditorin lasse ich mir doch nicht entgehen.
    Natürlich auch den SU-Katalog. Bis morgen, denk
    dran, ich bringe viel Hunger mit.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.