30. April 2011

Build a Bloosom



Hallo, ich hoffe bei euch ist es auch so wunderbar sonnig wie bei uns.....

Daher habe ich auch versucht meine heutige Karte im Garten zu fotografieren, leider sieht man auf dem Foto nicht das wunderbare Geglitzer auf meiner Karte. Diese weissen Stellen auf der Blume habe ich noch mit Glitzerstaub bearbeitet. Verwendet habe ich mein neues Stempelset und meinen neuen dazu passenden Stanzer: Build a Blossom ! Ich habe mal die Variante einer Ziehkarte getestet und es gefällt mir super gut und hat total Spaß gemacht.

Also Mädels, der machen wir auf jeden Fall auf einem der nächsten Workshops auch mal eine!

Ich hoffe euch gefällt meine Karte auch.... Ich wünsche euch noch ein tolles Restwochenende! Ganz viele liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Ja schade Ute, dass man das Geklitzer nicht sieht, aber ich weis ja, wie die Blumen ,mit dem schönen glitzerigen Glanz aussehen. Nämlich einmalig schön. Auch diese ist dir wieder gelungen. Wünsche ein schönes WE.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ute,
    eine ganz wundervolle Karte gefällt mir sehr gut,nur schade dass man den Glitzer nicht so richtig erkennen kann.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh,

    mit Kullerblume, sehr schön.

    Lg Katha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.