17. April 2011

Vielen Dank...



Hallo ihr Lieben, erst mal möchte ich allen danke sagen, die mir so liebe Kommentare hinterlassen, ich freue mich sehr wenn euch meine Sachen gefallen.

Ich möchte euch, da ich mal wieder im Eifer des Gefechts vergessen habe auf dem Workshop zu fotografieren, meine Karten zeigen, die wir auch auf dem Workshop gewerkelt haben. Außerdem haben meine Gäste auch gerne ein neues "Handtäschchen" gezaubert und sehr süße Osterkörbchen, die ich euch die Woche noch zeigen werde.

Die Karte in Naturtönen finde ich, sieht ziemlich edel aus und die Lilafarbene ein wenig nach Frühling...

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.....

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. OMG, beide Karten sind *HAMMERSTARK* und wunderschön... Ute, ich bin hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ich bin mal wieder hellauf begeistert von Deinen Werken, die sehen richtig edel aus.

    Danke für die schnelle Lieferung durch Rosi und das viele Papier, kann Frau immer gebrauchen."grins"

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ute, Deine Karten finde ich beide sehr schön.
    Werde die nächsten Tage mich mal blicken lassen.
    Halt die Ohren steif.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Besuch bei mir und diese Karten sind einfach wow! Woher stammt denn der nette Stanzer mit der Blumenwiese- das ist ja genial und paßt perfekt zu den Bäumen! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ute, ich wünsche euch alles Gute und ein Osterfest mit viel Sonnenschein.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.