29. Dezember 2010

Sale-A-Breation


Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten das vom 30.12.2010 bis zum 28.02.2011 wieder Sale-A-Bration-Zeit ist!

Wenn ihr in der Zeit vom 30.12.2010 bis zum 28.02.2010 Stampin-UP! Produkte im Wert von 60,- € Euro Warenwert (also ohne Porto) bestellt, dürft ihr euch aus dem Sale-A-Bration Flyer eins der vier tollen Stempelsets aussuchen und die sind diesmal wirklich alle vier wunderschön! Wenn ihr im Wert von 120,- € Euro bestellt dürft ihr euch 2 Sets aussuchen und so weiter! Ist das nicht toll!!! Vielen meiner Kundinnen habe ich in die Weihnachtspost den Sale-A-Bration Flyer dazu gelegt, aber wenn du auch einen Flyer haben möchtest melde dich bitte einfach bei mir, entweder du mailst unter ute.henrichs@web.de oder telefonisch unter 0171-9979036. Ich freue mich über eine mail oder einen Anruf von dir!

Alle Gastgeberinnen die während der Sale-A-Bration Zeit einen Workshop ausrichten und eine Verkaufssumme von 450,- € oder mehr erreichen, erhalten als Dankeschön natürlich die Gastgeberinnen-Geschenke und zusätzlich noch ein Sale-A-Bration Set gratis dazu.

Melde dich bei mir wenn du auch mal Gastgeberin sein möchtest und nutze die Gelegenheit der Sale-A-Bration-Zeit!

Meine erste Sale-A-Bration-Sammelbestellung (was für ein Wort....) werde ich am 31.12.2010 losschicken, wenn du auch gerne in den Besitz eines der tollen Sets kommen möchtest, dann schick mir deine Bestellung per mail zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.