9. November 2010

...Weihnachtskarten

Hallo, wie versprochen mal wieder ein paar Fotos....

Diesmal habe ich nicht gestempelt, sondern gemalt. Die Karten habe ich gemacht bevor das ziemlich ansteckende "Stempelfieber" bei mir ausgebrochen ist, da konnte ich mir unter gestempelten Weihnachtskarten noch nicht wirklich was vorstellen.

Gerade eben habe ich die Berichte und Fotos meiner UP! Line Michaela und UP!-UP Line???? Daniela geschaut..... und ich bin total neidisch.... Die Fotos sind soooo schön! Nächstes Jahr möchte ich auch mit!
Nur damit ihr Bescheid wisst!

Kommentare:

  1. ... wie gemalt, dass ist ja besser als so mancher Stempel Ute.
    Deine Karten sehen fantastisch aus und ich bin ein bißchen neidisch auf dein Talent *grrr*, denn ich kann nicht malen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind wunderschön geworden,
    traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ute, ich bin total begeistert von Deinen gemalten Karten. Ein echter Traum!!!

    P.S. Bin fast ein bissl neidisch, kann nämlich gar nicht malen :-(

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tja Ute, die hast Du wirklich sehr schön gemalt und ich darf Deine Kreativität ja immer bei Dir im Copy-Shop bewundern.
    Übrigens, der engel von Irmi liegt bei mir und ist gar nicht wei von Dir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.