17. November 2010

Verpackungen..

Hallo, ich bin endlich auch mal wieder da. Wie ihr merkt hat der Tag im Augenblick irgendwie zu wenig Stunden.... Das kennt ihr ja bestimmt.... Ich habe viel zu tun auf der Arbeit und jede Menge Workshops.
Ich möchte euch 2 süße Verpackungen zeigen die auch auf einem Workshop entstanden sind. ... Ich gelobe Besserung und mich wieder öfter hier zu verewigen. Viele liebe Grüße
Ute

6 Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    zwei ganz wunderschöne Verpackungen hast Du gewerkelt,gefallen mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ute, Deine Verpackungen sehen beide super aus!!! Gefallen mir ganz gut

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da eine Kleinigkeit für Dich ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Verpackungen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ute, Deine Verpackungen sind Dir ganz toll gelungen !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ute, ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an...
    Deine Verpackungen sind wunderschön und die Details (Papier, Deko usw.) sind "HAMMERSTARK"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.