28. Oktober 2015

Jetzt zeig ich's euch...

Unser tolles Scheunenfest ist vorüber, die viele Arbeit die man vor so einem Event hat ist schon wieder vergessen. Es war echt toll. Vielen Dank dass ihr alle da gewesen seid!
Denn durch euch wurde das Fest erst zu einem so tollen Erlebnis!

Da ich etwas super schönes als Schauobjekt fürs Scheunenfest gemacht hatte und vorher nicht zeigen wollte, kann ich es euch jetzt endlich zeigen....



Und da nun schon sooo viele nachgefragt haben, biete ich noch 2 Workshops für dieses Bild an.
Die Termine werde ich noch diese Woche festmachen und euch hier Posten und diejenigen die schon auf meiner Liste stehen, rufe ich an oder schicke eine mail.
Gesehen habe ich das Bild bei Eva Schrottmeyer und mich sofort rein "verliebt". Nach ein wenig Austausch mit Eva habe ich es nachgemacht und es fasziniert mich noch immer.

Vielen Dank Uschi für deine Info:
Das ist der Blog von Eva! 
http://lovelymade.me/2015/09/04/bloghop-zum-neuen-katalog-mein-lieblingsprodukt/

Sammelbestellung! Am Sonntag Abend mache ich eine Sammelbestellung! Wer noch was braucht, kann sich bitte bis 18 Uhr melden unter ute.henrichs@web.de


Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Werk liebe Ute...
    Da kann man nur ins schwärmen kommen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das Bild sieht total klasse aus! Ich hatte es bei Eva schon gesehen und auf meine To-Do-Liste für meinen Workshop gesetzt. Hab' es dann aber doch wieder gestrichen. Vielleicht mache ich aber für mich selbst eines für die Weihnachtsdeko. Mit der Beleuchtung einfach ein Träumchen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute, das ist ja wirklich ein ganz tolles Bild. Sieht super aus!
    Es würde perfekt in mein Wohnzimmer passen :-)
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. WOW ... WOW ... Ute, ich bin hin und weg, der Rahmen ist eine Schau für sich!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    das ist ja toll, dass du das Bild sogar noch beleuchtet hast. Eine prima Idee!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ein echter Hingucker, liebe Ute - wunderschön!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    das Bild ist der Knaller. Da wird einem gleich warm um' s Herz! Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles machen kann.
    Danke für' s Zeigen!
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee kam von hier .....

    http://lovelymade.me/2015/09/04/bloghop-zum-neuen-katalog-mein-lieblingsprodukt/

    und ist sehr schön ........

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. wow! das sieht ja fantastisch aus einfach nur schööön!!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.