26. Dezember 2014

Eine für Alle...

... so sieht in diesem Jahr mein Weihnachtsgruß an euch aus. Da bei uns die Vorweihnachtszeit ganz wahnsinnig turbolent und stressig war und mir einfach die Motivation und auch die Zeit fehlte, für jegliche Bastelarbeit möchte ich wenigstens ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe.
Als erstes meine Weihnachtskarte die eigentlich an jede meiner lieben Kundinnen und Freunde gehen sollte, doch leider war es mir nicht möglich in Massenproduktion zu gehen.
Ich brauchte unbedingt erst eine kurze Auszeit um wieder klar denken und den Spaß am basteln zurückzubekommen.
Ich möchte euch danken für ein weiteres tolles Basteljahr mit euch allen! Es hat mir wahnsinnig viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich darauf mit euch ins neue Jahr und auch in die neue Sale a bration  zu starten! Und nicht zu vergessen der neue Frühlings-Minikatalog!
Wenn ihr einen Termin während der Sale a bration Zeit machen möchtet, dann meldet euch bei mir! Es gibt viele tolle neue Produkte und Gratisartikel!


In diesen Schachteln, ähnlich einer CD-Verpackung, habe ich die Geschenke für meine Arbeits-Kolleginnen, eine hübsche Kette verpackt. Wie ihr seht, habe ich da schon eine neue Stanze aus dem Frühlingskatalog benutzt...



Und dieses Kärtchen ist auch schon mit Stempeln aus dem Neuen entstanden. Ein wunderschönes Set für die Hochzeitssaison!


Seid ganz lieb gegrüßt!
Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.