9. Februar 2014

Ich geb es zu...

... bei den Lesezeichenkarten werde ich wohl zum Wiederholungstäter! Ich könnte mir sogar vorstellen eine größere Menge von den süßen Karten zu machen. Ich finde einfach die Idee so genial mit dem abreißbaren Lesezeichen und dann jetzt auch noch mit den tollen neuen Etikettenstanzen.




Am Montag abend mache ich eine Sammelbestellung. Wenn ihr noch was braucht meldet euch bitte bis 20 Uhr! 


1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,

    eine wirklich süße Karte und die Idee ist echt toll! Die Idee muss ich mir mal merken, da ich auch viele kenne, die gerne lesen.

    Liebe Grüße & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.