1. Juli 2013

Sammelbestellung neuer Katalog!

Morgen, also am Dienstag Abend werde ich die erste Sammelbestellung aus dem "Neuen" aufgeben. Schreibt mir bitte bis 19 Uhr eure Bestellungen. Am einfachsten per mail an: ute.henrichs@web.de!
Für alle die mitbestellen gibt es eine kleine Überraschung dazu!

Mein Open house war wieder wunderschön. Vielen Dank ihr Lieben für den schönen Nachmittag! Doch leider hat mein Fotoapparat mal wieder untätig in seiner Ecke gehockt. Ich glaube ich brauche einen Fotoapparat der mich erinnert" Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos machen"!!, das wäre super! Also, leider keine Fotos vom Open house, dafür aber von meinen Projekten und Sachen die gerade entstanden sind.

Ich wünsche euch eine schöne entspannte Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.