15. Juni 2013

Schokolade und Erdbeeren....

hmmm lecker. Genau so süß sind auch auch meine Karte und die kleinen Geschenke für die Gäste auf meinem Workshop heute. Es war wieder mal sehr schön bei euch!

Eines der süßen Erdbeerschen haben wir in der vorigen Woche bei Daniela von Myriam geschenkt bekommen und ich fand sie soooo süß, und ich glaube meinen Workshopgästen heute haben sie auch gut gefallen.

So, ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende und hoffe das ihr alle vom Hochwasser verschont wurdet. Irgendwie kann man gar nicht fassen was dort so passiert, wenn man sich überlegt das man im gleichen Land und eigentlich gar nicht sooo weit weg ist!

Morgen Abend werde ich noch eine Sammelbestellung rausschicken. Wenn ihr noch etwas aus dem alten Katalog oder dem Minikatalog braucht, dann denkt bitte daran, dass der Monat nicht mehr lange ist und die beiden Kataloge auslaufen.

Wer einen neuen Katalog haben möchte, meldet sich bitte bei mir damit ich genügend Kataloge bestellen kann. Liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. Ute, wunderschön. Die Erdbeeren gefallen mir so gut, darf ich die abkupfern????
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ute,
    freue mich, dass Dir meine Erdbeerchen gefallen haben :-)
    Dir einen schönen Sonntag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeren und Schoko, was braucht der Mensch mehr? *grins*
    Hab schonmal ähnliche Körbe bei Blumensol gesehen http://blumensol.blogspot.de/, finde sie aber ums Verrecken nicht wieder. Auf jeden Fall immer voll schön für Geschenke.

    xo Bini

    AntwortenLöschen
  4. Also auch wenn die Erdbeerzeit jetzt schon wieder um ist - eine wirklich sehr sehr schöne Umsetzung des diesjährigen Erdbeerthemas!

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.