1. Juni 2013

Das Beste...

aus 25 Jahren SU!




Wichtig:
Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 € / £13.95.
Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema); alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
Jeden Monat ist auch ein neuer Flyer zu jedem neuen Best-of-Set verfügbar.
Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich. Genauere Infos erhaltet ihr in diesem Link:

http://www2.stampinup.com/de/documents/Best_of_Flowers_flyer_DE.pdf

Außerdem wurde der Wunsch von vielen von Euch erhört! Ja, viele von euch hätten gerne Einzelstempel und nicht immer ganze Sets. Nachdem nun in den USA eine erfolgreiche Testphase durchlaufen wurde, gehen nund die Einzelstempel auch bei uns in eine Testphase.


http://www2.stampinup.com/de/documents/Single_Flyers_Assortment1_DE.pdf

Wichtig:
Die Artikelnummern der Stempel seht Ihr im Flyer - den Preis auch.
Diese Stempel sind nicht in den regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt. Wenn Ihr solche Stempel in einer Box aufbewahren möchtet, empfehle ich Euch die Boxen für Stempel für transparente Blöcke (gibts im 4er-Pack) von Seite 7 im Jahreskatalog 2012-2013.
Dieses Angebot beinhaltet nur Stempel für transparente Blöcke (aber die transparenten Blöcke sind nicht enthalten - die empfohlenen Blockgrößen steht im Flyer)

Ich weiss!! Es ist alles ein bisschen viel auf einmal, das finde ich auch...Lest euch in aller Ruhe die Angebote durch und meldet euch wenn ihr Fragen habt oder ihr bei der nächsten Sammelbestellung etwas mitbestellen möchtet. Die nächste Sammelbestellung geht Sonntag abend, 21 Uhr raus!
Bei uns ist das Wochenende, für mich etwas stressig, für meinen Mann eine Wohltat! Er ist das erste mal nach fast einem halben Jahr zuhause, was sich alles nicht ganz so einfach gestaltet da wir Treppen haben, sowohl vor dem Haus, wie auch in der Wohnung, also viele Probleme mit dem Rollstuhl.... Er kann ja noch nichts alleine machen, deshalb für mich ein wenig anstrengend. Aber, wer hätte gedacht das er überhaut mal wieder nachhause kommen würde, daher sind wir sehr froh das es jetzt "so" ist. Alles Liebe

1 Kommentar:

  1. Oha, da muss ich meinen Kaufrausch aber gehörig zügeln, viele schöne Sachen sind dabei :)
    Was deinen Mann angeht, ich finde toll wie tapfer ihr seid! Fragt doch mal bei der Krankenkasse, ob sie nicht die üblichen Dinge bezahlen, die man in so einer Situation braucht: Griffe im Bad, Treppenlift, usw. Das nimmt einem schon oft die halbe Mühe ab.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.