8. Mai 2013

Bin dann mal weg...

Falls ihr mich vermissen solltet, ich bin dann mal weg! Ich fahre morgen bis Sonntag, mein Patenkind besuchen und freue mich tierisch auf ein paar freie Tag. Mal was anderes hören, mal was anderes sehen.
Ab Sonntag Abend bin ich wieder für euch da.
Am Sonntag Abend mache ich noch eine Sammelbestellung! Meldet euch bitte per mail bis 19 Uhr bei mir.

Ich wünsche euch ein super schönes, langes, sonniges Wochenende!!!

,

Noch kurz was kreatives...


Kommentare:

  1. Hallo Ute
    wünsche Dir ein paar schöne freie Tage
    genieß es!!
    bis bald
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOW, der Bilderrahmen ist der absolute "HAMMER" ...!!
    Ute, ich wünsche Dir ein paar schöne, sonnige und freie Tage, genieße es!!

    Ich drück Dich.

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    der Bilderrahmen sieht richtig toll aus!!!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ute. Ich hoffe Du hast dicht gut erholt und kannst dich dran erinnern, ob Du den Zahnradfolder in die Schachtel getan hat, denn dann hätte Fritz sie in der Hosentasche gehabt. Muss doch Etdith mal fragen.
    Schönen Wochenanfang.
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.