4. November 2012

Wie sind wieder zuhause....

und ich muss sagen, es war eine gigantische Veranstaltung. Es war super, soviele mal "live" zu sehen und mit ihnen zu reden. Wir haben viele, viele tolle Swaps getauscht. Wir haben jede Menge neue Ideen und Techniken gesehen, die ich euch natürlich nach und nach auch zugute kommen lassen möchte. Es war auch seeehr viel Verkaufstraining, was schon mal ziemlich langweilig und anstrengend  wurde..... Aber ansonsten bin ich froh, darbei gewesen zu sein! Wir hatten unheimlich viel Spaß zusammen, das Hotel war toll... ich weiss gar nicht was ich noch alles schreiben soll.
Wir haben Geschenke bekommen, darunter auch Stempelsets die ihr noch nich sehen dürft, da es sie in der Sale a bration-zeit gibt oder im Frühjahrsmini und ich kann euch schon sagen, dass sie total klasse sind.
Es war toll Shelli Gardner, die Chefin von Stampin up live zu sehen und zu hören und sie ist genauso toll wie auf den Fotos!!! Sie hat stundenlang dagesessen und hat gelächelt, damit wir alle ein Foto mir ihr machen konnten.
Das Team aus Deutschland und aus den USA das dabei war fand ich super. Alle waren sehr nett und hilfsbereit und lustig! Fotos, natürlich auch von den Swaps bekommt ihr natürlich auch noch zu sehen!

Aber Isa und ich waren ja am Donnerstag auch noch erst auf der Kreativmesse in Wiesbaden. Und dort habe ich sie mir gegönnt.... die Silhouette Cameo. Jetzt muss ich mich erst mal mit der Bedienungsanleitung befassen und das Gute Teil ausprobieren.

Außerdem gibt es ein tolles Angebot von Stampin UP! im vom 1. November bis 16. Dezember. Wenn ihr einen Workshop veranstaltet, und ihr einen Umsatz von 475,- Euro erreicht, bekommt ihr ein komplettes Stempelkissen-Set einer Farbfamilie im Wert von 59,95 Euro GRATIS!!!  Die Farbfamilie dürft ihr euch aussuchen. Und das bekommt ihr zusätzlich zu den normalen Vorteilen freuen. Sensationell, oder? Melde dich schnell um noch einen Termin zu machen.
hier ist der Flyer dazu:

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ute,
    es war schön, dass wir uns näher kennengelernt haben. Schade, dass die lustigen Tage vorbei sind,
    liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.