1. Juli 2012

Geschenke im Juli! / Sammelbestellung

Es macht Spaß euch so was tolles anbieten zu können! Es gibt Geschenke im Juli! Das ist doch eine tolle Neuigkeit von Stampin up, oder? Ihr bekommt für eine Bestellung ab 60,- € ein tolles Geschenkpaket: Und zwar bekommt ihr tolle Bänder und ein Klammernset geschenkt, im Wert von 21,95 €!!! Unglaublich aber wahr!

Wenn ihr mehr erfahren möchtet bitte HIER klicken!

Am Dienstag, den 3. Juli werde ich eine Sammelbestellung losschicken! Wenn ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet euch bitte bis 18 Uhr bei mir! (0171-9979036). Überlegt nicht zu lange, denn dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!!! Jeder der sich der Sammelbestellung anschließt bekommt ein kleines Geschenk von mir dazu!

Zu dem Angebot gehört auch, dass ihr das Designer-Papier Retro Impressionen aus dem Frühjahrs-Mini noch einmal bekommen könnt für 13,25 €.

Außerdem gilt noch immer Das Gastgeberinnen-Angebot: Eine Sammelbestellung (oder natürlich auch eine Bestellung von dir alleine) im Wert von 475,- € erhaltet ihr zusätzlich zu den 70,- Gastgeberinnen-Euros nochmal 45,- € dazu!
Wenn ihr einen Termin für eine Stempelparty machen möchtet ruft bei mir an oder besucht mich einfach bei mir im Laden (Copy&Shop, In der Klotzbach 14, 57290 Neunkirchen). Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße und eine stressfreie Woche wünsche ich euch!

(Eigentlich wollte ich euch was schönes kreatives zeigen, aber dann wäre der Post ja noch länger geworden, also, gibts was kreatives erst später....)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.