15. Juli 2012

Ferienstempeltermine für Mütter und Kinder...

als erstes möchte ich euch zwei Termine für's Ferienstempeln geben:
Am Mittwoch, den 18.7. um 14:00 Uhr findet ein Mutter-Kind basteln statt. 
Sehr kurzfristig, ich weiß, aber es war eine schnelle Antwort auf das besch.... Wetter!

Außerdem am Freitag, 20.7. um 19:00 Uhr für  alle die, die Lust zum stempeln haben, für alle die die schon öfter da waren und natürlich für alle Interessierten die das Stempeln kennenlernen möchten...
Bitte meldet euch schnellst möglich an da ich nur begrenzt Platz habe. (0171-9979036)

Zeigen möchte ich euch einen tollen, ja wie soll man es nennen... einen Bilderrahmen mit Wäscheleine?
Ich finde ihn sooo toll und habe mir überlegt was ich damit anstellen kann und dann kamen mir mehrere Ideen, also werdet ihr wahrscheinlich noch andere Ausführungen in den nächsten Tagen zu sehen kriegen.
Die erste Idee war, als Geschenk zur Hochzeit. Hinter den vielen Herzen kann man wunderbar Geldscheine verstecken. Ich freue mich total das es so schön geworden ist. (Leider spiegelt sich unten das Glas ein wenig)
Dieses super Stempelset bei dem dieses süße Auto mit allen möglichen Sachen bestückt werden kann, mit Geschenken, Surfbrettern und allen möglichen anderen tollen Sachen   ist frisch importiert aus Amerika. Also vielfach zu verwenden zu allen möglichen Anlässen.  Aber, ab Oktober wird es die vielen tollen Stempel aus Amerika auch bei uns geben. Also dürft ihr euch schon freuen....

Ich wünsche euch eine stressfreie Woche mit der Hoffnung auf Sonnenschein!



Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    eine wunderschöne Geschenkidee und nachahmungswert!
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee, dein Bilderrahmen.
    Wo hast du das gute stück gefunden?

    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    dein Bilderrahmen ist sehr hübsch und die Idee mit der Wäscheleine und den Herzen ist richtig süß! Gefällt mir alles sehr gut :)

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.