17. Juni 2012

Besser spät als nie...


Ein Handtäschchen für kleine Naschereien. Da freut sich doch jede Frau drüber, oder? Das sind kleine Geschenke die meine Bastelfrauen auf dem letzten Workshop von mir bekommen haben.

Das was ich euch eigentlich zeigen wollte hat leider nicht funktioniert. Es war einfach zu spät zum fotografieren und somit das Licht zu schlecht. Ich werde es morgen früh nochmal probieren und euch dann zeigen.
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch...

1 Kommentar:

  1. Ute ist doch ein schönes Täschchen geworden,
    Nöchte auch bald wieder bei Dir basteln. Also mich nicht vergessen. Es geht mal auf mal ab.
    Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.