4. Dezember 2014

Angebote der Woche • Sammelbestellung

Guten Morgen ihr Lieben,
schaut doch mal in die "Angebote der Woche", da sind diesmal viele tolle Prägefolder für die Big Shot im Angebot! Da sich seitgestern schon so viele Bestellungen auf meinem Schreibtisch tummeln, mache ich heute Mittag eine Sammelbestellung! Außerdem gibt es morgen Abend noch eine Sammelbestellung!
Meldet euch bis heute Mittag 13 Uhr bei mir oder für die morgige Bestellung bis 19 Uhr.
Per mail: ute.henrichs@web.de oder 0171-9979036

hier gehts zum Mittwochsangebot!


Ab Morgen gibt es in der Ausverkaufsecke viele tolle Angebote mit bis zu 80% Preisersparniss!!! Schaut mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.