25. September 2014

Pop up • Sammelbestellung

Heute habe ich was ausprobiert was ich schon länger ausprobieren wollte. Eine Pop up Karte mit den tollen Tannenbäumen aus dem Set Christbaumfestival.
Ich finde sie total schön und hoffe das sie euch auch gefällt.

,

Nächste Sammelbestellung am Sonntag, 28. Sept.. Schickt mir eure Bestellungen bitte per mail an ute.henrichs@web.de oder ruft mich an! 0171-9979036.

Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende! 

5 Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Ute auch die Farben sind Spitze!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ute, die Karte ich soooo schön!!!!

    Ganz liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    eine sehr schöne Karte und eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    da kann ich mich den anderen nur anschließen, eine wirklich schööööne Karte!!!!
    Die Farben sind der Knaller, gefallen mir richtig super.
    Schönes WE und liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,

    also mir gefällt sie auf jeden Fall sehr gut! Eine schöne Idee und die Farbkombi ist ein absoluter Traum und die Bäumchen ganz bezaubernd! Super :)
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und die lieben Worte; habe mich total gefreut! Ja, etwas mehr Energie habe ich, auch wenn mich das Ausmisten ganz schön gefordert hat, aber um so glücklicher bin ich jetzt :)
    Mal gucken was ich von den Idee, die ich habe in nächster Zeit umsetzen kann.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.