5. August 2014

Big Shot Angebot im August

Ich weiß, dass viele von euch sich eine BigShot wünschen und genau für euch ist dieses Angebot! Erfüllt euch euren Traum und erhaltet im August ein super tolles Geschenk dazu mit dem ihr sofort loslegen könnt. Im August bekommt ihr ein Stempelsets mit passenden Framelits im Wert von ca. 70 Euro geschenkt!!! Ist das zu fassen?
Aber auch für alle die, die schon eine Big Shot haben, gibt es ein Angebot. Ihr bekommt ein solches Set (Stempel und Framelits) 15% günstiger!



Ich möchte euch noch eine hübsche Geschenktüte zeigen, gefunden mal wieder bei Pootles und sogar mit Anleitung in Zentimetern.


Falls ihr Fragen zum Angebot habt, meldet euch bei mir! Die nächste Sammelbestellung geht am Freitag Abend raus. Bitte mailt mir bis 19 Uhr!

Seid lieb gegrüßt





2 Kommentare:

  1. Toll schaut die Geschenktüte aus ... "Großes Kompliment" Ute!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    aahhhh, eines meiner lieblings Stempel! Deine kleine Tüte ist echt chic! Und die Farben gefallen mir auch super gut!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.