5. Januar 2016

Sale a bration Zeit ist da!

Ab heute gilt der neue Frühling- Sommerkatalog 2016! wenn ihr noch keinen Katalog habt, meldet euch bitte bei mir oder holt ihn euch einfach bei mir ab!




Frühlings- Sommerkatalog *HIER*


Gleichzeitig startet heute auch wieder die Sale A Bration Zeit!  Pro einem Bestellwert von 60,00 Euro (egal ob aus dem neuen Minikatalog oder dem Hauptatalog oder aus den Angeboten) erhältst Du ab heute bis zum 31. März 2016, je einen Artikel GRATIS aus dem Sale A Bration Flyer! Auch den kannst du dir gerne bei mir abholen oder aber online schauen!


SAB-Flyer *HIER*



Leider ist es hier im Augenblick ein wenig ruhig geworden, da ich etwas angeschlagen bin.

Dennoch werde ich eine Sammelbestellung heute Abend machen! 
Bis 21 Uhr könnt ihr mir mailen: ute.henrichs@web.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.