11. August 2012

Einladung zum Samstagsworkshop...

am Samstag, den 18. August 2012 um 14.00 Uhr bei mir im Laden.
Hast du auch Lust dabei zu sein. Wir werden Verpackungen und Karten machen mit dem tollen Gratisset Reason to smile. Wer möchte darf auch gerne einen so tollen Holzrahmen gestalten. Zur Geburt, zur Hochzeit, zum runden Geburtstag.....
Dann melde dich bitte schnellst möglich an, denn es ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich! (0171-9979036) oder ute.henrichs@web.de

Außerdem dürfen alle naürlich im Neuen Herbst-Winterkatalog blättern. Wer noch keinen hat, meldet sich bitte bei mir dann schicke ich euch den Katalog zu oder holt ihn euch jederzeit bei mir im Laden ab.

Ich freue mich auf euch. Liebe Grüße und vielleicht bis nächsten Samstag....
Ute

2 Kommentare:

  1. WOW Ute, was für ein wunderschöner Rahmen ist das denn.
    Ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nach Neunkirchen!
    Habe gerade beim Stöbern deinen Blog entdeckt.
    Du machst tolle Sachen ... Hut ab!

    LG auch an die Dörzis,
    Meike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.